Unterrichtende dringend gesucht!

Viele Initiativen im Netzwerk suchen derzeit händeringend nach neuen Lehrenden, so wohl für den Online als auch zunehmend wieder für den Präsenzunterricht!

Spezielle Voraussetzung außer ein allgemeines Interesse für Sache gibt es nicht, allerdings ist die Bereitschaft auch zu längerfristigem Engagement wichtig. Teilweise ist zum Beispiel aber ein Unterrichten im Rhythmus von zwei oder drei Wochen möglich, wenn ihr es nicht häufiger einrichten könnt.

Du bist dabei nicht auf dich allein gestellt und wirst selbstverständlich eingearbeitet und unterstützt bzw. unterrichtet mit anderen Menschen gemeinsam. Wir würden uns sehr freuen! Es macht Spaß, du arbeitest mit tollen Leuten zusammen und die Nachfrage nach unserem Deutschkursen ist unverändert wirklich groß.

Melde dich über unser Kontaktformular zur Mitarbeit und nimm gern in deiner Nachricht auf diesen Aufruf Bezug.